Chat with us, powered by LiveChat

Fokus auf Simplicity

Simplicity: Ein Wort, das sich gar nicht so einfach ins Deutsche übersetzen lässt. Das Wörterbuch schlägt unter anderem Einfachheit, Schlichtheit oder Unkompliziertheit vor. Und während das ohne Zweifel Dinge sind, die mit Simplicity zu tun haben, sind wir der Überzeugung: Simplicity ist noch mehr. Viel mehr.

„Simplicity is the ultimate sophistication.“, sagte etwa Leonard da Vinci. Wir stimmen ihm zu. Es ist leicht Dinge kompliziert und komplex zu machen. Aber es braucht einiges an Geschick, um die Dinge auf das Wesentliche zu reduzieren.

Simplicity bedeutet für uns in Hinblick auf den Yaasa Desk Light Smartness, Effizienz und Performance. Der Fokus der Produktentwicklung lag darauf, nicht nur einen höhenverstellbaren Tisch zu entwickeln, sondern diesen auch möglichst effizient zu gestalten, um ihn so auch alltagstauglich zu machen – und damit fürs eigene Zuhause geeignet.

Dafür haben wir uns zuerst angesehen, welche höhenverstellbare Tische es bereits gibt und uns dann die Frage gestellt, warum diese nicht schon längst in den privaten Wohn- und Arbeitszimmern angekommen sind. Die Antwort? Umständliche und unbequeme Anlieferungen in mehreren Paketen, Aufbauanleitungen, die sich bis zu 20-seitigen Manuals ausdehnen und Tische, die regelrecht nach „Büro“ schreien.

Für uns war damit klar, worauf wir den Fokus legen:

1. Lieferung in einem Paket

Der Yaasa Desk Light wird in nur einem Paket kostenlos bis vor deine Haustür gebracht. Das schont die Umwelt ebenso wie deine Nerven. Möglich wird das durch ein innovatives Verpackungs- und Produktdesign. Und das führt uns auch gleich zum nächsten Punkt…

2. Einfacher Aufbau in Minuten

Versprochen: Beim Yaasa Desk Light musst du keinen Roman lesen und auch nicht Ingenieurwesen studiert haben, um den Tisch aufbauen zu können. Da der Tisch bereits vormontiert geliefert wird, musst du genau genommen nur mehr 12 Schrauben festschrauben, ehe du den Tisch in Betrieb nehmen kannst.

3. Modernes, kabelloses Design

Anders als bei anderen höhenverstellbaren Tischen gibt es beim Yaasa Desk Light unter der Tischplatte keine unschöne Überraschung. Sämtliche Elektronik befindet sich versteckt im Innerem des Tisches, was dem Tisch einen cleanen Look verleiht. Und „clean“ ist auch das restliche Erscheinungsbild des Tisches: Eine klare Formensprache und ruhige Linienführung sorgen dafür, dass der Yaasa Desk Light sich mühelos in jede Einrichtung einfügt.

Was alle drei Punkte gemeinsam haben? Sie klingen einfach, benötigen jedoch einiges an Smartness. Mit eben dieser Smartness unterstützt dich der Yaasa Desk Light Tag für Tag gleichermaßen unkompliziert wie zuverlässig.

Überzeuge dich selbst von den vielen Vorteile der Anpassbarkeit und hole dir jetzt den Yaasa Desk Light!


Wenn dir der Blogpost gefallen hat und du mehr über Yaasa erfahren möchtest, folge uns auch auf Facebook und Instagram und abonniere unseren Newsletter.

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.