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Zahlung und Versand

Sichere Zahlungsoptionen, eine schnelle und kostenlose Lieferung und eine unkomplizierte Rückgabe zeichnen den Bestellprozess bei Yaasa aus.

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Zahlung

Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das gilt auch für die Bezahlung. Erfahre mehr über die Bezahlmöglichkeiten in Österreich und Deutschland.

Lieferung und Versand

Nur ein paar Klicks und schon wartet ein Yaasa Paket vor der Haustür auf dich. Erfahre mehr über den kostenlosen Versand.

  • Muss ich Versandkosten bezahlen?

    Nein, es fallen keine zusätzlichen Kosten für den Versand an. Auch der Rückversand ist innerhalb des Testzeitraums im Verkaufspreis inbegriffen.

  • Sind Yaasa Produkte in ganz Europa erhältlich?

    Die smarte Matratze und der Adjustable Desk werden aktuell nur nach Deutschland und Österreich geliefert.
    Alle anderen Produkte sind auch in der Schweiz erhältlich. Besuche uns dafür bitte über http://www.yaasa.ch.

  • Mit welchen Versandpartnern arbeitet Yaasa?

    Wir arbeiten mit verschiedenen Versandpartnern zusammen.
    In Deutschland arbeiten wir mit DHL, DB Schenker und TNT zusammen.
    In Österreich versenden wir mit der österreichischen Post, DB Schenker und TNT.

  • Wann treffen meine bestellten Produkte bei mir ein?

    In der Regel kommt das Paket innerhalb von zwei bis vier Werktagen bei dir an. Wenn dein Paket das Lager unseres Versandpartners verlässt, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Verfolgung deines Paketes.

  • Muss ich zum Zeitpunkt der Zustellung zu Hause sein?

    Sofern du mit unserem Versandpartner keine Abstellerlaubnis vereinbart hast, muss das Paket von dir oder einem Stellvertreter in Empfang genommen werden. Trifft unser Versandpartner niemanden an, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte, auf der angegeben ist, wo das Paket abgeholt werden kann und/oder wann der nächste Zustellungsversuch erfolgt bzw. wie die nächste Zustellung beantragt werden kann. Bei einigen unserer Versandpartner kannst du via Internet sogar Einfluss auf das nächste Zustelldatum nehmen.
    Wenn via TNT zugestellt wird, wirst du im Vorab einen Anruf erhalten, in dem der Zustelltermin mit dir vereinbart wird.

  • Kann ich mir den Zustellungszeitpunkt und den Zustellungsort aussuchen?

    Der Zustellungsort ist immer der Ort, den du bei deiner Bestellung als Lieferadresse angegeben hast. Was den Zustellungszeitpunkt betrifft, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Deutschland: Wenn du nicht zuhause bist, wirst du mit einem Zettel über den Zustellversuch informiert. Auf dem Zettel werden dir verschiedene Möglichkeiten für den kommenden Zustellversuch genannt. Du kannst die Bestellung auch abholen.
    Wenn via TNT zugestellt wird, wirst du im Vorab einen Anruf erhalten, in dem der Zustelltermin mit dir vereinbart wird.
    Österreich: Wenn eine Zustellung nicht möglich war, wirst du mit einem Zettel darüber informiert. Am nächsten Werktag folgt ein neuer Zustellungsversuch. Gelingt auch dieser nicht, wird dir ein Zettel hinterlassen, der dich darüber informiert, wann und wo du das Paket abholen kannst.
    Wenn via TNT zugestellt wird, wirst du im Vorab einen Anruf erhalten, in dem der Zustelltermin mit dir vereinbart wird.

  • Wird das Paket bis ins Zimmer gebracht?

    Leider nein. Unsere Versandpartner bringen dir dein Paket bis vor die Haustür. Die Produkte sind jedoch sehr kompakt verpackt, sodass du auch alleine keine Probleme haben solltest, das Paket in das jeweilige Zimmer zu bringen. Wenn du ein schweres Produkt bestellt hast oder Stiegen überwinden musst, ist es jedoch ratsam, zusätzlich um Hilfe zu bitten.

  • Muss ich die Retoure bezahlen?

    Bei der Adjustable Mattress entstehen innerhalb des Testzeitraums von 100 Tagen für dich durch die Rückgabe keine Kosten. Alle entstehenden Ausgaben, sei es für Verpackung oder Transport, übernehmen wir.
    Auch beim Adjustable Desk entstehen innerhalb des Testzeitraums von 14 Tagen für dich durch die Rückgabe keine Kosten.
    Für sämtliche andere Produkte können wir leider keine kostenlose Rückgabe anbieten.

  • Muss ich die Verpackung für den Fall einer Rückgabe aufbewahren?

    Solltest du dir nicht sicher sein, ob du den Tisch behalten willst, ist es ratsam die Verpackung aufzubehalten. Sie wurde so konzipiert, dass ein erneutes Einpacken jederzeit möglich ist. So wird der Tisch während dem Transport optimal geschützt und die Umwelt geschont.
    Wenn du eine Matratze oder einen Topper bestellt hast, kannst du die Verpackung unmittelbar nach dem Auspacken entsorgen. Da Matratzen und Topper für den Transport stark komprimiert und gerollt werden, würden sie nicht mehr in den Karton passen.
    Kissen und Decken kannst du wahlweise in dem Karton zurückschicken, in dem du sie auch erhalten hast. Du kannst aber auch einen anderen verwenden, solange ein sicherer Transport garantiert ist.

Noch Fragen?

Wenn du noch mehr Informationen benötigst lies unsere FAQs oder nimm mit uns Kontakt auf! Wir helfen dir gerne.