Über Yaasa

Schön, dass du mehr über uns und Yaasa erfahren möchtest! Yaasa ist ein junges und dynamisches Schweizer Unternehmen, das derzeit aus einem Kernteam von 5 enthusiastischen Expertinnen und Experten verschiedenster Bereiche besteht. Wir haben uns auf die Entwicklung und den Verkauf von anpassbaren Möbeln im Büro und Home-Bereich spezialisiert. 

 

Yaasa wurde 2016 im schönen St. Gallen in der Schweiz gegründet. Gemeinsam mit erstklassigen Product Engineers und Designern aus ganz Europa und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden entwickeln wir mit großer Leidenschaft Produkte, die sich intuitiv an verschiedene körperliche Bedürfnisse anpassen lassen. Damit haben wir unsere Kernkompetenz in der Entwicklung elektrisch höhenverstellbarer Bürotische geschaffen.

Team_StellaGenge

Stella Genge
 eShop & Local Manager DACH
„Das Mädchen für alles“

Team_JohannesSauer
Team_CorneliaBerger

Cornelia Jocham
Customer Experience & Administration
„Die gute Seele“

Yaasa_CecileRindisbacher

Cécile Rindisbacher
Product & Sales Manager (in Mutterschaftsurlaub)
„Die erste Yaasa-Mama“

Team_StephanEgger

Stephan Egger
Verwaltungsratpräsident
„El Presidente“

Schön, dich kennenzulernen!

Jetzt, wo du weißt wer wir sind, möchtest du mehr über unsere Produkte erfahren?

Wie alles begann…

2016
Gründung der Yaasa Living AG in St. Gallen, Schweiz

06/2017
Gründung der Yaasa Studios Inc. in Santa Barbara in Kalifornien, USA

06/2018
Launch des ersten höhenverstellbaren Schreibtisches, der Yaasa Desk Light, entwickelt speziell für zuhause und für die ganze Familie

04/2019
Launch des zweiten höhenverstellbaren Schreibtisches, der Yaasa Desk Pro, entwickelt speziell für Büroräume und alle, die etwas mehr Platz benötigen

10/2019
Launch des ergonomischen Bürostuhls, der Yaasa Chair

Das ist Yaasa!

Jetzt, wo du weißt wie Yaasa entstand, möchtest du unsere Produkte kennenlernen?

Wie wir arbeiten

Internationales Team

Das Yaasa wirkt und arbeitet international. Zusammen mit Experten und Expertinnen aus ganz Europa entwickeln wir die für dich die besten Produktlösungen. Inzwischen können wir unsere Produkte auch in neun europäischen Ländern anbieten – und so für ergonomische Anpassbarkeit in großen Teilen Europas sorgen.

adjustable desks stimulate your brain

Expertise trifft auf Innovation

Unsere Produkte werden auch den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Die Technologie unserer Produkte wird von unseren Partnern entwickelt, die ihrerseits auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von mechatronischen Systemen zurückgreifen. So entwickeln wir Produkte, die bewährte Qualität und Innovation vereinen.

Co-Creation

Wenn wir sagen, dass wir deine Bedürfnisse und deinen Komfort in den Fokus stellen, meinen wir das auch so. Wir leben das Prinzip der Co-Creation. Sämtliche Yaasa Produkte werden in enger Abstimmung mit unseren Kunden entwickelt. Falls du also Produktwünsche, Feedback oder Ideen hast, die du mit uns teilen willst, melde dich bei bei uns!

Du willst mit uns in Kontakt treten?

Du hast Fragen, Anliegen oder auch eine bestimmte Idee, die du mit uns teilen willst? Wir freuen uns von dir zu hören!

Rufunsan

Ruf uns an

Melde dich telefonisch bei uns!

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00

DE / CH: + 41 31 528 04 52
AT: + 43 72 088 27 04

SchreibundeineMail

Schreib uns

Schreibe uns eine E-Mail oder sende uns Post an:

Yaasa Living AG
Neumarkt 5, 8. Stock
Kornhausstrasse 28
9000 St. Gallen
Schweiz

 

Yaasa Standort Österreich
Aula X space
Georgigasse 85a
8020 Graz
Österreich

FolgeUns

Folge uns

Du kannst uns auch via Social Media kontaktieren.

Facebook
Instagram
LinkedIn

… oder schreibe uns über das Kontaktformular!